Mittwoch, 26. September 2012

Auffrischwoche und ganzheitlicher Ernährungsberater

Wie vielleicht aufgefallen ist, habe ich seit dem 13.10. letztes Jahr nichts mehr geschrieben.

Aber dafür in diesem Jahr vom 11.09.2012 bis jetzt 9 Posts veröffentlicht. Ich habe sozusagen das ganze Jahr 2012 im September verarbeitet. Dabei habe ich gemerkt, dass unglaublich viel passiert ist. Ich hoffe, ich konnte mit meinen Erlebnissen/
Erfahrungen in der Schmerzverarbeitung und dem Umgang mit FMS vielen Leuten helfen.

In dieser Woche muss ich wieder mit selbst verursachtem Stress zurechtkommen. Einerseits habe ich mich für die Auffrischwoche der Schmerztherapie vom April 2012 angemeldet. Anderseits nur unter der Bedingung, dass ich an zwei Vormittagen aussetzen kann.

Diese Vormittage sind die ersten beiden Tage meiner Ausbildung zur 'ganzheitlichen Ernährungsberaterin' und die wollte ich auf keinen Fall verpassen.

Ich werde über beide Themen in Kürze berichten.

Gabriele


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen