Sonntag, 27. März 2011

Reicht es immer noch nicht?

.... es kommt immer wieder mal die Zeit   DA REICHT ES
.... dann hofft man   JETZT MUSS ES DOCH GENUG SEIN


.... aber nein   NOCH EINS DRAUF


zu >> gehen wir mal von oben nach unten:


Ohrgeräusche
Geruchsempfindlichkeit
Lärmempfindlichkeit
Schmerzen in der Kaumuskulatur
Schwindel ohne Befund
Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit
unklare Schmerzen im Brustbereich mit Atemnot
Taubheit oder Kribbelgefühl in Armen, Beinen, Kopf
Schmerzen in Armen, Beinen, Händen, Füßen und Gelenken
chronische Rückenschmerzen
Reizdarm mit Übelkeit, Völlegefühl, vermehrten Blähungen
Restless-legs
Schlafstörungen, Nachtschwitzen


kommt jetzt auch noch:             


HAUTAUSSCHLAG!!!


.... oder soll ich sagen   'Hallo, liebe juckende Flecken!'


Vor Wochen bekam ich an meinem Oberschenkel zwei rote, juckende Flecken die sich rau anfühlten. Nach ein paar Tagen waren sie verheilt, zurückgeblieben sind kleine, hellbraune, raue Flecken. 


Am Mittwoch ging es nun wieder los! Nur viel schlimmer. Bis Freitag hatte ich den ganzen Oberkörper übersät mit Flecken. Habe dann einen Termin beim Hautarzt vereinbart - für Montag (Freitag nachmittags geht gar nichts mehr bei den Ärzten). 


Aber das war noch nicht alles. Bis heute, Sonntag, haben sich die Flecken verdoppelt. Habe sie nun auch am Hals und an den Armen. Einen einzigen (noch) im Gesicht.


Die Flecken sehen aus wie etwas größere Mückenstiche, sind aber flacher, ziemlich rot und jucken (allerdings erträglich). Außerdem fühlen sie sich an der Oberfläche rau an. 


Ich habe im Internet bereits recherchiert aber leider nichts gefunden und hoffe nun, dass die Hautärztin (ich bin zum ersten Mal bei ihr) kompetent ist und sofort weiß, von was ich geplagt werde. 


Ich melde mich, sobald ich Neues berichten kann.
Gabriele


PS: 
Zu meinem Problem mit der Geruchsempfindlichkeit werde ich baldmöglichst schreiben!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen