Donnerstag, 29. August 2013

Es wird wieder schlimm!!

Gerade habe ich meinen Post vom 12.06. fertiggeschrieben und schon wird es wieder Winter.

Leider war ich die letzten Wochen krank wie nie zuvor und konnte mich deshalb nicht aufraffen früher zu schreiben. Selten fühlte ich mich während eines Sommer's so schlecht. Ich bin so müde, dass ich morgens kaum aus dem Bett komme, mich mittags hinlegen muss (am liebsten nicht mehr aufstehen würde) und abends vor lauter Müdigkeit und Schmerzen schon um 22 Uhr ins Bett falle. Dort liege ich dann allerdings noch mindestens eine Stunde wach.
Im Laufe der Nacht wache ich zwei- bis dreimal auf und kann 1/2 bis 1 Stunde nicht mehr einschlafen. Dann geht es morgens wieder von vorne los. Entsprechend ist mein psychischer und körperlicher Zustand! Ich muss unbedingt dafür sorgen, dass ich wieder schlafen kann. Allerdings finde ich niemanden, der mir sagt wie ich das machen soll und ich selbst weiß es auch noch nicht.

Ich lese gerade ein Buch über Epigenetik - vielleicht bringt mich das weiter. Ich werde berichten.

Ansonsten habe ich die heißen Tage des Sommers - soweit es ging - in aller Ruhe genossen und dadurch auch ab und an einige fast schmerzfreie Stunden erlebt.

Nun ist es seit einigen Tagen wieder kälter und regnerisch und ich merke, Herbst und Winter kommen schleichend an. Das tut mir gar nicht gut. Alles schlechte wird noch schlimmer. Ich friere jetzt schon so stark, dass ich seit zwei Tagen mit Wolldecke schlafen muss. Das ist lächerlich!

Aber was soll's - euch geht es sicher genau so und wir werden auch diesen Winter überstehen während wir uns auf den nächsten Sommer freuen.

Eine erholsame Nacht wünsche ich allen Schmerzkranken.
Beste Grüße, Gabriele